Von   September 7, 2015

gepäckträger „forderungen

ein zähler arguement behaupten konnte, eine übergewichtige person sollte in der lage sein heaveier gepäck zu haben, da ihre hemden wiegt mehr als eine kleine person hemd.warum mit dem gleichen gepäck grenze bedeutet fettleibigen menschen nicht mehr so viele kleider!

(übrigens, ich bin eine größe 8, also werde ich nicht parteiisch, einfach genießen, dachte und diskussion)

meine persönliche meinung: wenn so viele gepäckträger werden verletzte durch das gewicht des gepäcks (vorausgesetzt, sie sind mit korrekten heben maßnahmen), dann der gewichtsgrenze sollte eingestellt werden.

und das gewicht der person, für dieses thema, egal.

ist es wirklich der wunsch von gag – handler oder qantas wollen sicherstellen, dass sie tragen kann mehr fracht??, wenn er nur den gepäckträger, was für ein witz zu heben taschen ihre bezahlten jungs, nicht flauschig – puppen!! knie beugen und tu, was dein hs ausbildung wahrscheinlich doch gesagt, verletzungen zu vermeiden.sank von 32kg 20 kg ist eine zu große schritt ändern.wir nehmen einfach mehr an bord zu compsate gepäck und oft ist es ein witz zu finden versucht versucht, raum für handgepäck.macht meine entscheidung leicht.qantas sind zu teuer, tyhe lebensmittel bezahlen sie ist mist jetzt taschen sind zu schwer???wenn sie darüber nachdenken, es klingt wie sie will nicht fliegen!

donald, finden sie, dass es nicht die person, die auf dem grund des conyeyor gefährdet ist vor verletzungen, es ist die person kniend im frachtraum, in einer position, die gebeugt ist erforderlich, um 180 grad drehen 90 mit 100 200 taschen in folge von verletzungen, ist in gefahr.leider mit dem design von boeing 737 kennen und kleinere flugzeuge diese ist eine unvermeidbare aufgabe.deshalb ist es wichtig, für individuelle taschen als licht wie möglich zu sein.als ob sie wahrnehmen, gepäckträger misshandeln ihr gepäck ein besonderes thema ist, aber wie jeder andere, sie haben ein recht auf sichere arbeitspraktiken zu appellieren.

um fair zu sein, qantas stets nachsichtig mit taschen und gewicht erlauben bis zu 30kgs kostenlos für viele langstreckenflüge im vergleich zu europa die grenzen, wo sie strikt durchzusetzen.

die preise pro barrel treibstoff inakzeptabel, großhandel, macht den airlines sehen keinen anderen weg möglich pressen mehr geld aus dem passagier – und nicht die armen, die airlines wollen die gepäckleute rücken, als sie glauben.

in der vergangenen woche so überall auf der welt unsere fluggesellschaften haben wir gesehen, gehen bankrott, oasis hong kong, aloha hawaii und skybus der usa, um nur einige zu nennen, mit vielen anderen in großen schwierigkeiten, z.b. auf alitalia und anderen europäischen fluggesellschaften.

ticket – preise und gewicht beschränkungen werden langsam die ganze reisebranche, wenn sich dies nike outlet er trend weiter zugelassen wird.fliegen in diesen tagen eine teure kompliziert geworden, alptraum für alle beteiligten.

wie viel verstehen sie nicht, die nicht der teil, dass sie sehen, wann der gepäckträger verletzen sich, gehen auf der rückseite ein 737 oder 767, nike outlet wo sie eigentlich halten diese taschen sind sie über 1metre hoch.jetzt, wenn sie in den beengten räumen, heben leitlinien zum fenster raus.manouvering taschen, wenn sie auf knien in einem geschlossenen raum ist, was die ursachen dieser verletzungen.wir all nike outlet e haben ein recht, zur arbeit zu gehen und nicht verletzt, in der tat die qantas – politik.für manche einfach nicht verschüttet kaffee für dich selbst, für andere eine falsche bewegung lasse sie bettlägerig schmerzen.

dann nimmt einen urlaub von fünf unserer familie, unseren wichtigsten gepäck normalerweise 30 kg gewichte aus praktischen gründen: wir sind in einer begrenzten menge gepäck wie die kinder sind nicht groß und stark genug für das gepäck.also nimm es von dort.

„ganz klar die risiken, die in dieser industrie (sind) als ergebnis von qantas“ mangelhafte ausrüstung, mangelnde ausbildung. „sagt die union mann.förderer von trolley und ins flugzeug zu (und umgekehrt).

die union hat die concequences nicht dachte, was ihre kunden (ja, wir sind deine kunden wie wir letztendlich bezahlen ihre gehälter).statt bestrafung der kunden zu öffnen, sollten sie ihre dinge besser machen!dieser vorschlag wird nur der status quo überhaupt keine verbesserung wiedereingliederungsprogramm – „workwise“ mit.wach auf!

es ist ein alteingesessenes diktum zu recht, daß jeder arbeitgeber ein „sicheres system entwickeln müssen, in übereinstimmung mit der arbeit ihrer sorgfaltspflicht für arbeitnehmer und bleibt nicht delegable vera nike outlet ntwortung.die prävalenz der manuellen handhabung verletzungen unter gepäckträger begars derzeit einfach glauben.machen sie keinen fehler, diese jungs wollen einfach nach hause gehen im gleichen zustand kamen sie zum arbeitsplatz!diese verletzungen sind enorme kosten für unsere gemeinschaft, familien und nationalen produktivität.aber, vorausgesetzt, wir sind alle bereit zu packen zu einer maximalen gewicht von 20 kg zu laden, diese jungs sind glücklich deine taschen!nachdenken, zu denken, wenn der lat zeit war sie mit perfrom ausgesetzt waren, mit der alles, überall mehr als 20 kg oder 20l???gebäude lieferungen, tiernahrung, pool geschäfte, öl, das sie na