Von   September 7, 2015

packt ein gewinner

in der unbarmherzigen welt von marketing, australische tasche maker crumpler steht für den aufbau einer erfolgreichen internationalen geschäft mit einem krämerladen mischung nervös home made anzeigen und politisch unkorrekten promotions.in der t nike outlet at viel akzeptiert crumpler meidet geschäftspraktiken, und es hat seinen fairen anteil unwillkommener nachahmer.

jayne edwards: dave roper, zusammen mit wird miller und stuart crumpler sind die gründer und eigentümer von crumpler.die tasche hersteller entwirft und verkauft eine reihe von bunten schulranzen, laptop, kamera koffer, taschen und rucksäcke, einzelhandel für bis zu 400 dollar.es hat 17 filialen in australien, nordamerika und asien.

david roper: wir bekommen normalerweise zwischen 9.30 und 10.30 uhr zu arbeiten.stuart und ich versuchen wird, essen die meisten tage, raus aus dem büro und haben ein gutes gespräch über dinge.oft relativ langen mittagessen erstrecken kann.

jayne edwards: das geschäft begann 1995, nach stuart crumpler konzipiert ein paar tüten für die anderen partner erfolgreicher fahrrad kurier business „.die taschen waren so beliebt, dass sie den kurier firma verkauft und begann der vertrieb von taschen.crumpler beschäftigt 30 leute, der gestaltung und durchführung der geschäfte aus der melbourne – hauptquartier.die meisten der fertigung in china gemacht wird, mit den wichtigsten material beschafft, ein dicker nylon, offshore.

david rope nike outlet r: wir waren kaufen, wenn wir erste eingerichtet, für etwa 25 dollar pro meter.dann haben wir begonnen, und wir waren von einem importeur kaufen sourcing dasselbe material für über $16 meter.jetzt können wir eigentlich durch das material direkt von einem hersteller in korea für $7 einen meter.

jayne edwards: im vergangenen jahr über eine halbe million taschen verkauft crumpler und ergänzt die geschäfte mit einer boutique, die speziell tasche service in melbourne und new york.im nächsten jahr crumpler strebt 10 millionen dollar umsatz zu knacken, aber seine marketing – budget ist slim 100.000 dollar gutgeschrieben, und das geschäft ist mit bahnbrechenden was ist heute bekannt als „virales marketing“.

david roper: sehr früh, wenn wir hatten kein geld für werbung und marketing, dachten wir, „warum wir nicht einfach malen logos auf der straße?“wir haben einen großen schablone, fuhren im stu ist van und n nike outlet ur auf wände gemalt, ohne jeden hinweis auf taschen oder zu unserer firma.

jayne edwards: aber dave roper lehnt die virale marketing – etikett.

david roper: wir finden das alles ein bisschen ein müll.wir denken, dass satz geprägt wurde mitte der neunziger jahre wurde es eine beliebte sache zu tun, also machen wir es nicht mehr.

jayne edwards: in diesen tagen die partner ihre eigenen ziemlich exzentrisch website nutzen, und andere, wie you tube, ihre botschaft zu verbreiten.

david roper: wir tun nur diese kleinen flicks genossen.natürlich mit technologie in diesen tagen um youtube und flickr, es ist sehr, sehr einfach und schnell zu setzen zu können, dass sie fotos und filme machen.

jayne edwards: crumpler ist major und manchmal umstrittenen jährlichen verkauf ist die „bier für taschen“ förderung, wo nur bier ist für produkte als zahlungsmittel akzeptiert.

david roper: die leute reden darüber und eine menge pr kommt durch.aber es war nicht so geplant.wir haben nicht unsere konferenztisch sitzen und sagen: „wir brauchen einen neuen marketing – kampagne für den vierten dezember quartal.“

jayne edwards: crumpler ist wichtige unternehmerische herausforderung kommt von seiner nachahmer.

david roper: wir müssen immer einen schritt voraus die nachahmer.es ist schon verrückt da draußen mit all den raub und design – verstöße, dass wir jetzt in einer sehr starken kämpfen vor gericht.mit design registrierungen auf viele unserer neuen produkte zu gewinnen, können wir alle diese fälle sehr, sehr leicht.

jayn nike outlet e edwards: es ist auch die aufmerksamkeit der risikokapitalgeber und dave roper sagt, sie sind wahrscheinlich in crumpler beteiligt werden pläne zur ausweitung seiner geschäfte in den usa und asien.

david roper: wir sind sehr bewusst nicht ändern zu wollen, um die dynamik des geschäfts.ich denke, dass wäre wahrscheinlich viele potenzielle investoren abschrecken.geld ist leicht zu finden, wirklich, es ist fachwissen und erfahrung, dass wir viel mehr interessiert.so eine kombination von jemanden, der wirklich versteht, taschen oder, weißt du, verteilung oder im einzelhandel in ausländische märkte, mit viel geld, wäre wirklich toll.

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